Der Motorsport Fanshop

By | Mai 13, 2017

Eigentlich dreht es sich in diesem Blog ja generell nur um Themen wie Gartengestaltung und Gartenbau. Allerdings möchte ich heute einen tollen Shop vorstellen, der nichts mit dem Thema zu tun hat, bei dem ich allerdings überzeugter Kunde bin.
Der Shop www.fanemotion.de beschäftigt sich mit dem Themen Motorsport und Fussball. In diesem Shop findet der Kunde Fanartikel von seinen Lieblingsfahrern, Rennteams und/oder seinem Bundesligateam. Das Sortiment des Shops reicht dabei von den klassischen Fanartikeln bis zu den passenden Bekleidungsstücken. Im Bereich Motorsport sind die Themen Formel 1, Rallyesport und DTM zu finden.
Der Shop ist sehr ansprechend gestaltet und bietet die Zahlungsarten Vorauskasse, Nachnahme, Paypal, Sofortüberweisung und Kreditkarte.
Für Kunden, welche die Ware gerne in der Hand halten, bietet Fanemotion seit einiger Zeit ein eigenes stationäres Ladengeschäft. Dieses Ladengeschäft befindet sich in Osnabrück und kann Montags-Freitags besucht werden.